Beratung & Verkauf: 07141 22106-0

  Kostenloser Versand ab 150,– Euro Bestellwert

Bei der AWC Vienna, dem größten internationalen Weinwettbewerb landete unser DUX zweimal ganz oben auf dem Podest!
Wieder ein Grund zu feiern: Unser 2021 Riesling trocken „Schloss Monrepos“ VDP.Gutswein wurde im Rahmen der Landesweinprämierung 2022 als „Bester Württemberger 2022“ in der Kategorie Riesling ausgezeichnet!
Die gute Laune war bei den vielen Gästen auf dem Häfler Weinfest förmlich greifbar!
Das Wein-After Work mit Frühjahrsverkostung am herzoglichen Weingut Monrepos verspricht zwei spannende Abende!
Im Schlosspark Monrepos steht seit 1. Mai 2022 eine Art „gläsernes Weinfass“ – unser neuer Weinautomat!
Hier dreht sich wirklich alles um unsere Weine: die erste Ludwigsburger Weinverkostung in einem Riesenrad! Starke Weine, tolle Aussicht, prima Stimmung – steigen Sie mit ein!
Beim neuen vinum Weinguide Deutschland 2022 gab es zwei Sterne für unsere Kollektion. Lesen Sie hier, wie unsere Weine bei vinum abschnitten.
Beim neuen falstaff Weinguide Deutschland 2022 gab es drei Sterne für unsere Kollektion. Lesen Sie hier, wie die falstaff-Tester die Weine beurteilten.
Die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten richteten in diesem Jahr zum ersten Mal die Württemberger Weinmeisterschaft 2021 aus. 24 Weiß- und Rotweine aus Württemberg haben es in die Endrunde geschafft. Auf dem Siegertreppchen stand auch unser Riesling-Sauvignon Blanc aus unserer beliebten LOVE-MONREPOS-Serie.
Wir freuen uns, dass die Auswahl unsere Weine Merlot trocken und Zweigelt trocken bei der Auswahl der „Bestem Württemberger“ uns einen Besuch der Württemberger Weinkönigin Tamara Elbl beschert hat.
Wandern, Weinlese und Weingenuss. Ein angenehmer Dreiklang, der das Programm unseres diesjährigen Rebpatentages am letzten Sonntag im September treffend umschreibt. Die Septembersonne und nette Menschen machten den letzten Septembersonntag zu einem schönen Erlebnistag im Steillagenweinberg am Mundelsheimer Käsberg.
Diese Tage sind wir mit der Lese des Spätburgunder Großen Gewächs am Mundelsheimer Käsberg in der Weinlese gestartet. Eine Weinjahr das alles zu bieten hat – Frost und Hagel aber auch sehr viel Regenwasser und ausreichend Sonnenschein. 

1 von 2