Beratung & Verkauf: 07141 22106-0

  Kostenloser Versand ab 150,– Euro Bestellwert

Die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten richteten in diesem Jahr zum ersten Mal die Württemberger Weinmeisterschaft 2021 aus. 24 Weiß- und Rotweine aus Württemberg haben es in die Endrunde geschafft. Auf dem Siegertreppchen stand auch unser Riesling-Sauvignon Blanc aus unserer beliebten LOVE-MONREPOS-Serie.
Wir freuen uns, dass die Auswahl unsere Weine Merlot trocken und Zweigelt trocken bei der Auswahl der „Bestem Württemberger“ uns einen Besuch der Württemberger Weinkönigin Tamara Elbl beschert hat.
Platz 1 für unsere DUCISSA Rotweincuvée im großen FOCUS Weintest! Wir freuen uns riesig, dass unsere Cuvée aus dem Untertürkheimer Möchberg die Jury überzeugt hat.
Beim 34. Deutschen Rotweinpreis des angesehenen Weinmagazins Vinum belegten wir mit unserem DUX Jahrgang 2017 den 1. Platz in der stark besetzten, hart umkämpften Kategorie der Cuvées.