Beratung & Verkauf: 07141 22106-0

  Kostenloser Versand ab 150,– Euro Bestellwert

Seit kurzen sind wir ein EcoStep-Wein zertifiziertes Weingut! Die Auszeichnung belegt, dass unser eingeführtes Nachhaltigkeitssystem erfolgreich angewendet wird und so die Kriterien für die Zertifizierung erfüllt.
Bei der Landesweinprämierung „Bester Württemberger 2023“ konnten wir zahlreiche Auszeichnungen erreichen. Wir freuen uns über 19x „Großes Gold“ und ganz besonders über unsere zwei Siegerweine.
Wieder ein Grund zu feiern: Unser 2021 Riesling trocken „Schloss Monrepos“ VDP.Gutswein wurde im Rahmen der Landesweinprämierung 2022 als „Bester Württemberger 2022“ in der Kategorie Riesling ausgezeichnet!
Die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten richteten in diesem Jahr zum ersten Mal die Württemberger Weinmeisterschaft 2021 aus. 24 Weiß- und Rotweine aus Württemberg haben es in die Endrunde geschafft. Auf dem Siegertreppchen stand auch unser Riesling-Sauvignon Blanc aus unserer beliebten LOVE-MONREPOS-Serie.
Wir freuen uns, dass die Auswahl unsere Weine Merlot trocken und Zweigelt trocken bei der Auswahl der „Bestem Württemberger“ uns einen Besuch der Württemberger Weinkönigin Tamara Elbl beschert hat.
Platz 1 für unsere DUCISSA Rotweincuvée im großen FOCUS Weintest! Wir freuen uns riesig, dass unsere Cuvée aus dem Untertürkheimer Möchberg die Jury überzeugt hat.
Beim 34. Deutschen Rotweinpreis des angesehenen Weinmagazins Vinum belegten wir mit unserem DUX Jahrgang 2017 den 1. Platz in der stark besetzten, hart umkämpften Kategorie der Cuvées.