Beratung & Verkauf: 07141 22106-0

  Kostenloser Versand ab 150,– Euro Bestellwert

Der Barriquefasskeller unseres Weingut hat eine neue, zusätzliche Funktion erhalten: Ab sofort steht der beeindruckende Keller auch als außergewöhnlicher Ort für Trauungen zu Verfügung. Mit seiner einzigartigen Atmosphäre und seinem Charme bietet er ein ideales Ambiente für Paare, die ihre Liebe inmitten von Eichenfässern besiegeln möchten.
Zum Opening unseres Wein-After-Work an der neuen Location direkt vor dem Schloss am See, hatte das regnerische Wetter ein Einsehen und bescherte uns einen wunderbaren Frühlingstag – perfekt für das erste Anstoßen vor einer wunderschönen Kulisse.
Die gute Laune war bei den vielen Gästen auf dem Häfler Weinfest förmlich greifbar!
Das Wein-After Work mit Frühjahrsverkostung am herzoglichen Weingut Monrepos verspricht zwei spannende Abende!
Im Schlosspark Monrepos steht seit 1. Mai 2022 eine Art „gläsernes Weinfass“ – unser neuer Weinautomat!
Hier dreht sich wirklich alles um unsere Weine: die erste Ludwigsburger Weinverkostung in einem Riesenrad! Starke Weine, tolle Aussicht, prima Stimmung – steigen Sie mit ein!
Wandern, Weinlese und Weingenuss. Ein angenehmer Dreiklang, der das Programm unseres diesjährigen Rebpatentages am letzten Sonntag im September treffend umschreibt. Die Septembersonne und nette Menschen machten den letzten Septembersonntag zu einem schönen Erlebnistag im Steillagenweinberg am Mundelsheimer Käsberg.
Wir freuen uns, dass unsere beliebten Veranstaltungen nun endlich wieder möglich sind. Wir starten gleich am Do., 1. Juli mit dem „Wein After Work“ von 17:30 – 21 Uhr direkt vor unserer Vinothek in Ludwigsburg.
Teilnehmer aus ganz Deutschland hatten jetzt bereits zum zweiten Mal ihre Freude an einer Online-Weinprobe mit der bekannten Sommelière Natalie Lumpp und Herzog Michael.
Für zusätzliche Abwechslung und charmante Begleitung konnten wir erneut eine Online Weinprobe mit Natalie Lumpp arrangieren. Gemeinsam mit uns wird sie am Freitag, 23. April 2021 eine interessante Auswahl unserer Weine vorstellen.